Was ist Hüpfekstchenfeld? (Schlumpfdorf)

ich muss Euch fragen was ich bei dieser Aufgabe tun soll. Platziere auf der Insel Hpfekstechfeld?
Ich konnte mein Speil lange nicht neu updaten und war erstaunt das einiges in Spiel nun in Deutsch zu lesen ist. (Übrigens wunderbar, anderenseits konnte ich damit mein engl. etwas erweitern)
Aber bei dieser Frage weiss ich nicht weiter. Kann wer helfen. Danke schon mal !

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 17:12 von Susi44

3 Antworten

Damit ist ein Hüpfekästchenfeld gemeint, dass du im Baumenü auf der Insel kaufen kannst. (Die deutschen Umlaute ä, ö usw. muss man sich dazu denken ;))

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 17:20 von annikaba

War vor drei Tagen letztmalig Thema:

/iphone/smurfs-village...

;-)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 17:55 von Eikosaederaner

Danke für die Antworten..
Ich hab in diesem Forum die letzten Fragen die von andernen Spielern gestellt wurden gesucht, aber irgendwie komme ich nicht auf die aktuelle Seite mit den Fragen.Ich hab mir dort schon viele Antworten entnehmen können. Na ja manchmal stell ich mich schon etwas ungeschickt mit der "Technik" an.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:13 von Susi44

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)