2.Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi,
2fragen:1.Wie besiege ich lenny2.kann mir jemand eine gute decklist sagen für anfänger ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 17:44 von Legende0512

3 Antworten

Ich persönlich habe Lenny mit dem Deck geschlagen das man am Anfang hat,aber ich persönlich rate dir zu einem Power oder Schnellangriffsdeck da die Monster mit hoher ATK leicht zu spielen sind z.b Kettensägeinsekt oder Behemot,der König aller Tiere.
Da du Anfänger bist würde ich dir die Booster Dark beginning 2 und Dark revoulution 1 raten für den Anfang

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 12:31 von Phoenix10

Ich persönlich habe Lenny mit dem Deck geschlagen das man am Anfang hat,aber ich persönlich rate dir zu einem Power oder Schnellangriffsdeck da die Monster mit hoher ATK leicht zu spielen sind z.b Kettensägeinsekt oder Behemot,der König aller Tiere.
Da du Anfänger bist würde ich dir die Booster Dark beginning 2 und Dark revoulution 1 raten für den Anfang

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 12:31 von Phoenix10

mit den starerdeck wieweit kommt mit den den ?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 15:08 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)