Zerstörungszauber (Skyrim)

was ist denn der stärkste zerstörungszauber? also der wo am meisten damage macht...
keine flächenzauber, sondern "normale" zerstörungszauber :D

wie viel damage macht der?

danke im voraus:)

lg
marius1899

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 18:14 von marius1899

6 Antworten

Definiere "normal"
Wenn mans richtig anstellt, ist Verbrennen der Zauber mit der höchsten DPS, ich würd sogar sagen zusammen mit Blitzgewitter, aber da Blitzgewitter ein Meisterzauber ist und somit nochmal eine extralange Aufladezeit hat, wäre Verbrennen sogar einen Tick besser.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 18:35 von Fable_2

also mit "normal meine ich : keine flächenzauber oder so was ähnliches(falls es so etwas gitb :D... war beim 1. mal kriegr, will jetzt aber mal in die richtung magie wechseln, mal sehen was da abgeht :D)

vielen dank!:D

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 18:41 von marius1899

Wenn du Zerstörung auf Level 100 hast sprich mit dem Zerstörungs Trainer in der Akademie von winterfeste der gibt dir 'ne quest wo du einen sehr starken zauber (bekommst ich hab damit einen Eistroll beim ersten versuch getötet) Der zauber ist zweihändig. Jeder zauber Trainer an der Akademie hat so ne quest.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 19:20 von ComanderCody501

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Ritualquests der Akademie sind ab nem jeweiligen Skill von 90 möglich.


...wohohoooo, nen GANZEN Eistroll gleich...wow...

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 07:49 von derschueler

Ich glaub muss aber auf 100 sein damit der Troll beim ersten Angriff stirbt. Mit jedem Level werden die evektiever!

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 13:13 von knalltuete1209

Das bezieht sich, wenn überhaupt! nur auf die Kosten, die Schadenswerte sind fix.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 15:54 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)