W-Stein (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin noch nicht so weit in dem Spiel, also könnte es sein das ich bald selber herausfinde, ich habe aber trotzdem schon mal ne Frage: wofür braucht man Weiße Steine?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 18:42 von Superschneckii

3 Antworten

Die brauchst du um die dieser fliegenden Frau mit den Flügeln(sorry weiß nicht mehr wie sie heißt)die zu geben dann kriegst du für die Galarie sone andenken.(weiße steine sind eigentlich nicht ganz so wichtig...

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 14:25 von jo007blau

die fliegende frau ist übrigens ´ne Katze und heißt Rouge später in der Eiskuppe wird sie von Bowser und Eggman bezwingt der BOSS von eiskuppe zu sein.aber wenn man gegen rouge gewinnt ist sie wieder an deiner seite

PS: Übrigens du musst gegen Rouge im Eiskunstlauf antreten (wenn sie boss ist)

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:27 von Fabio01

wen du alle steine hast, du kannst mit vector bei espio und charmy in cubyrinth und eiskuppe fragen, wie viele nochfehlen!
BEi 0 folgt das olympiche andenken abzeichen!

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 16:38 von NDSPlayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)