Problem mit McPatcher (Minecraft)

Also,ich benutze schon länger HD Texturepacks und bis jetzt haben die mit dem McPatcher alle einwandfrei funktioniert.Heute wollte ich dann die ToomanyItems Mod mit dem Patcher installieren,hat auch funktioniert,aber danach waren all meine HD Texturepacks wieder "unpatched",also hatten Fehler in den Texturen oder das Wasser wurde nicht angezeigt.Ich habe schon 3-4 mal neu geupdated und es funktioniert immer noch nicht,weiß irgendwer wie die texturepacks wieder funken?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 18:42 von rumbumser

4 Antworten

Villeicht sind die nicht kompatibel.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:17 von Saeurehenne

@Sawarumdennmeinehenne Sehr hilfreiche und lehrreiche Antwort -__-
Erstens stimmt das nicht und zweitens, warum sagst du etwas
wenn du es nicht weisst?
@*Nice-Name* Hast du auch den Texturfix und TMI gleichzeitig
angewählt und dann gepatcht? Wenn nicht, scheint das ein Bug
zu sein. In dem Fall installiert du dir einfach Optifine
und TMI per minecraft.jar, Optifine ist im Prinzip das
gleiche wie der Patcher, nur das er auch die Engine
verbessert und neue Optionen hinzufügt.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 19:36 von gelöschter User

ok,danke ich versuchs

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:24 von rumbumser

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das liegt am modloader du musst erst
modloader installieren und dann mcpatcher.war bei mir genauso

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 14:49 von Urteilsdrache12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)