Antworten (One Piece - Pirate Warriors)

Zorros schwerter ich habe jetzt 3 gibt es noch mehr weil ich gelesen habe das es noch mehr gibt stimmt das ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 18:57 von tadakatsuhonda

14 Antworten

also ich weis nicht ob es noch mehr gibt, aber außer den 3 die du schohn hast, gibt es aujedenfall noch ein weiteres,das shusui(das mit der schwarzen klinge).
ansonnsten GLAUB ich gibt es keine mehr.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:08 von marco-duda

Das habe ich schon auserdem habe ich das yubashili und das sandai kitetsu welches fehlt mir dann noch

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 19:56 von tadakatsuhonda

Vier Schwerter. Shusui ist das beste.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Welches fehlt mir dann noch ? Wer bock hat kann ma n bisschen mit mir zocken ich heiße guilmon 009

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 20:05 von tadakatsuhonda

Wado-Ichi Monji

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 20:28 von gelöschter User

Wie kriege ich das am leichtesten soll ich auf schwer spielen oder was soll ich machen gibts da ein bestimmtes level

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 20:37 von tadakatsuhonda

Zufall.

Schwer Episode 11.

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 21:00 von gelöschter User

Zorrors Schwerter kommen am häufigsten in Horrors weiterem log

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 22:40 von Bebob

Meint ihr bei den Münzen oder jetzt richtig damit man damit kämpfen kann?

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 10:00 von kakachihatake

Du brauchst die Münzen der Schwerter. Mit diesen Münzen stattest du Zorro aus und er hat im Spiel die Schwerter dabei.
Das selbe trifft auf Nami und Lysop zu.

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 10:54 von Bebob

Cool Dankeschön!
Woher bekomme ich das Schwert mit der schwarzen Klinge?
Und wie heißt dieses Schwert?

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 12:34 von kakachihatake

Du meinst Zorros Bebob.

Zorro hat immer noch vier Schwerter, in seinem Weiteren Log, und sonst Episode 11 auf Schwer im Hauptlog spielen.

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 14:27 von gelöschter User

Danke an alle die geantwortet das ihr immer so was wisst

Antwort #13, 11. Oktober 2012 um 15:10 von tadakatsuhonda

Danke an alle die geantwortet habt das ihr immer so was wisst

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 15:11 von tadakatsuhonda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)