einige Fragen (Team Fortress 2)

Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
1.) Wann kommen die Halloween-Event wieder? Ich würde nähmlich gerne gegen den pferdlosen, kopflosen Reiter oder gegen das Auge von Cuthulu (oder so ähnlich) kämpfen.
2.) Hat irgentjemand eine Idee wie man die Jarate bekommen kann, oder kann man das nur zufällig bekommen?
3.) Aus irgenteinen Grund kann ich nicht mit anderen Spielern tauschen. Bei mir steht nur das ich keine Gegenstände zum tauschen/handeln hab obwohl ich einige Gegenstände in meinem Inventar habe.

Danke schon mal im vorraus!
MFG gamer35

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 19:21 von gamer35

6 Antworten

Hallo gamer35,
hier hast du die antworten zu deinen fragen:

1)Einfach mal auf der seite nachschauen http://wiki.teamfortress.com/wiki/Halloween_mod...
2)Man bekommt sie auch beim zweiten Sniper Meilenstein
(http://wiki.teamfortress.com/wiki/Achievement_i...
3)Du hast wohl das spiel nicht gekauft also haste das spiel Free to play bekommen,und in diesem falle ist es so das man als F2P nicht handeln kann :P

Ich hoffe ich konnte hiermit teine fragen beantworten :)

Mfg Literaner

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 20:27 von literaner

3.UNGLAUBLICH WICHTIGE KORREKTUR:
Als f2p kann man durchaus handeln! Es sind einfach nicht die Waffen, die man handeln kann! Manchmal findet man als f2p Sachen wie Farbe oder Duellminispiele, und das ist dann durchaus handelbar. So hab ich mich als ich noch f2p war zu ganz tollen Sachen hochgehandelt :3

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 09:19 von Iseethecrystalraindropsfall

Hallo,
vielen danke für deine Korrekttur !
Ein Freund von mir hat sich das spiel auch auf meine empfehlung hin geholt und konnte keine waffen handeln.Und in das "nicht handeln können" von f2p spielern kommen ja nur die waffen.So hat er viele waffen schon gefunden,nur waren diese IMMER nicht handelbar...schon beim fund.Bei Farben,Minispielen,Beschreibungstools und Aufklebertools ist das was anderes...ka warum.

mfg literaner

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 09:53 von literaner

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Danke für die schellen und nützlichen Antworten. :) Nur leider hatte ich schon den Sniper-Meilenstein 2 erreicht, und die Jarate weggeworfen oder zum craften verwendet (keine hnung was ich damit angestellt hab^^), heißt das das ich es nur noch zufällig finden kann?

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 16:14 von gamer35

Ja.

mfg literaner

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 23:22 von literaner

Du kannst es tauschen, oder Rafflen (tf2r.com) - is ne Verlosung.
Achja sobald du mal etwas einkaufst und die 300 slots im BP hast, ist dein F2P-Status auch Vergangenheit.

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 12:32 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)