Gibt es es schon (Spore)

Ich habe gelesen das manche es schon inserlirt haben dabei kommt es doch erst am 5 Septmber in die Läden und Spore labor ist schon draußen habt ihr Spore schon insterlirt also das richtige, wenn köntet ihr mir verraten wo ihr es gekauft habt



es wäre nett wenn ihr mir das erklären und verraten wo ihr es gekauft habt :c)

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 10:55 von kavasaki01

4 Antworten

Also ich habe noch nirgends gelesen, dass jemand die komplette Version von Spore installieren konnte. Spore ist ja auch noch gar nicht komplett fertig. SporeLabor ist zwar auch schon vor dem Release im Internet gelandet, allerdings nur ein paar Tage. Also bezweifel ich, dass jemand, außer Entwickler, schon die Vollversion von Spore gezockt haben.

War wohl nur so ein Gerücht...mal wieder.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 15:33 von Mittelerde-Fan

Also ich habe noch nirgends gelesen, dass jemand die komplette Version von Spore installieren konnte. Spore ist ja auch noch gar nicht komplett fertig. SporeLabor ist zwar auch schon vor dem Release im Internet gelandet, allerdings nur ein paar Tage. Also bezweifel ich, dass jemand, außer Entwickler, schon die Vollversion von Spore gezockt hat.

War wohl nur so ein Gerücht...mal wieder.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 15:33 von Mittelerde-Fan

bei amzon.de^^

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:33 von maxl96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
neeeeee...die haben sich n Download vom Internet runtergeladen...sorry...ich meinte Demo
die haben sich ein Demo runtergeladen!

Antwort #4, 12. August 2008 um 10:31 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link