Allgemeine Steuerungs-Frage (Halo 4)

ist schon bekannt ob die steuerung so wird wie in halo 3 (oder wie man sie in halo reach einstellen konnte)? weil man jetzt immer sprinten können wird stellt sich mir die frage auf welche taste die "ducken" funktion gelegt wird...

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 21:18 von Alcatrazz

18 Antworten

das hab ich mich auch gefragd bei reach waren fast alle tasten belegt außer dem steuer kreuz ich schäze das man eine taste auf dem steuer kreuz drücken muss zumm wechseln zwischen sprinten und anderen

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 21:33 von didelididelidu

bei reach gab es das nachtsicht gerät auf dem steuerkreuz. würde sprinten auf dem steuerkreuz sein wäre das sehr schlecht da das die komplette dynamik aus halo nehmen würde

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 21:35 von Alcatrazz

aber alle anderen tasten sind belegt was meinst du den wo die das hin machen würden

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 21:42 von didelididelidu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
eben das ist meine frage^^

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 21:42 von Alcatrazz

die könntten den granaten wechsel da drauf machen

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 21:53 von didelididelidu

halt mal... die armor abilities brauchen ihren platz...die grantan vielleicht auf steuerkreuz (also den wechsel) und die AA auf den ehemaligen granatenwechsel und sprinten auf X...wäre aber trotzdem komisch^^

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 22:02 von Alcatrazz



Da könnt ihr alle Kontroller Tasten Belegungen sehen.

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 22:44 von gelöschter User

sprinten auf dem linken stick
armor abillitis auf lb
schlagen auf rb
granaten lt
schießen rt
ducken B
waffewechseln Y
nachladen x
springen A
granaten wechseln steuerkreuz
zoomen rechter stick
so würds ich machen

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 13:54 von Stofflx

genau..."default" ist die beste einstellung... obwohl ich den nahkampf auf rb auch in reach nicht mochte...aber man wird sich gewöhnen

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 14:35 von Alcatrazz

Endlich kann ich ihn Halo Quickscopen mit der Steuerung Fishstick ich finds aber auch ein bisschen sch... weil das net zu Halo passt aber trotzdem freue ich mich

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 14:44 von HaloBlade

Quickscopen konnte man in Halo schon immer nur war es nicht so effektiv weil man dann immer wieder in den non Scope rausgeschmissen wurde wen man Schaden bekommen hatte, aber das kann man ja jetzt mit der einen Spezialisierung aufheben :P

Ich glaube ich bleibe bei der Aufklärer Steuerung weil ich mich in Halo 3 irgendwie mit dieser Steuerung angefreundet habe.

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 15:03 von gelöschter User

So gut konnte man auch net Quickscopen in Halo deswegen ist ja jetzt Fishstick da.

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 15:28 von HaloBlade

Klar kann man in Halo quickscopen, du kannst es wohl einfach nicht :/

Antwort #13, 11. Oktober 2012 um 16:30 von sturmdrache

@Alcatrazz ich hab mir das video nicht angeschaut hab die steuerung erfunden und was für ein zufall ist es default xD aber wenn dann die xD

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 19:07 von Stofflx

bist wohl ein ganz guter^^ das ist auch die "einfachste" steuerung mit der man, denke ich, gut klar kommen kann

Antwort #15, 11. Oktober 2012 um 19:23 von Alcatrazz

Alcatrazz@

Naja einer spielt mit der Steuerung besser einer mit der, denn manche brauchen bestimmte Aktionen auf Knöpfen die sie schnell drücken können.

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 19:44 von NeuRegiment

also die einzige steuerung mit der ich mich anfreunden kann ist default^^

Antwort #17, 11. Oktober 2012 um 19:50 von Kahl

ich habe mich an die reachsteuerung gewöhnt und default ist die am ähnlichstem

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 15:38 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)