Ich raste echt aus (Fifa 13)

Hab eben spiel gemacht (ultimate team) und es ist in der 80min abgekackt wegen meinem internet jetzt ist multiplikator wieder etwas runter ... 5min später hab ich noch ein spiel gemacht auch ultimate team nach 2min ist mein internet abgekackt und ich hab kein plan warum es lief bis jetzt so geil mein ps3 internet und eben im spiel hab ich halt nach 2min wieder verloren multiplikator WIEDER runter und bekomm noch weniger münzen und jetzt hat mein gegner nach 2min gewonn und 3punkte bekomm --.-- (Saison) Das is so scheiße was kann ich machen ´? ... es lief immer geil auser heute ich will net immer deswegen verlieren

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 21:33 von Sanmaster58

3 Antworten

Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Aber ändern kannst du da eigentlich nichts, außer hoffen, dass dein Internet flüssig läuft. Wenn ich merke, dass mein Internet mal durchgehend nicht so gut ist, lass ich es lieber.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 21:49 von Eliatric

ich weiß noch letztes jahr oder wann das war, wo das psn gehackt wurde.
alle meine verträge bei fut abgelaufen weil mir 5x am tag das inet abgeschmiert ist wegen den scheiß hacker attacken.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 01:44 von Windtalker33

Ja das mit dem hacken war ja dieses Jahr auch schon, wo sie dann plötzlich in Wartungsarbeiten gegangen sind. Für mich war es aber eher positiv, ich hab dadurch einen Assaidi für 450 Münzen bekommen... :)

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 02:45 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)