züchtungen und die umwelt (AC Wild World)

ich hab 2 fragen:

1.Ich schaff es einfach nicht die blumen zu züchten ich hab alles gemacht. ich habe 2 rote rosen zusammeann gestellt und so und auch genug platz drum rum gelassen. bis jetzt habe ich nur die rosane tulpe. ich gieße die blumen auch jeden tag. die stehen jetzt schon 2 wochen so. kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?

2. wenn ich im rathaus auf umwelt gehe sagt mir peggy/pelly das es nicht genügend grün in der stadt gibt wenn ich aber dann einen baum pflanze dann sagen sie mir es gibt zu viele bäume. mach ich den wieder weg sagen sie mir wieder das es zu wenig grün gibt. mache ich irgendwas falsch oder ist es was anderes?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 22:21 von xseemopsx

3 Antworten

Das kann ganz schön lange dauern, bis neue Züchtungen kommen. Giesse die Blumen nur, wenn sie welken. Goldrosen bekommst du sowieso erst, wenn du die goldkanne hast.
Wenn Pelly sagt "zuwenig Grün", meint sie Blumen, keine Bäume.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 11:21 von gelöschter User

Ja,eine Schwarzrose zu züchten hat bei mir fast eineinhalb Monate gedauert!Geduld braucht man...

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:38 von gelöschter User

2. du solltest den baum fällen damit es wieder zu wenig grü gibt dann musst du den rest mit blumen ausgleicvhen

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 11:47 von sunny12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)