Ne Burg (Minecraft)

Hey Leute ich bin am überlegen wie ich mir am besten eine burg baue weis einer von euch wie ich eine gute burg baue? :D also höhe und breite. Danke im forraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 22:24 von Nico_craft_120

2 Antworten

Also ich mache mir immer eine kleine skitze von das was ich bauen will und versuche es dann so umzusetzen wie ich es mir vorstelle.
Oft lege ich auch zur sicherheit so eine "skizze" aus erde um ungefähr zu sehn wie groß, breit die burg wird/ werden soll.
Geh auf nem berg oder irgendwie höher und schau ob der platz noch für weiter projekte oder was auch immer du noch weiter bauen willst reicht und wenn alles so passt wie du es dir vostellst baust du die erde ab und tust dafür stein hin.
Leider kann ich dir keine höhe, breite sagen da ich meisten extrem übertreibe mit der größe meiner gebäude xD

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 23:14 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Isengart oder sonst welche herr der ringe sachen die sind immer super XD

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 23:51 von Emile16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)