Package Dateien installieren - wie bei Tutorials gemacht - funktioniert aber nicht (Sims 3)

Halloo...

ich will Package Dateien in mein Spiel bringen.
Dazu habe ich schon einige Tutorials durchstöbert aber so funktioniert es nicht.
Ich erstelle unter .../Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 einen neuen Ordner, den ich Mods nenne. Darin erstelle ich nochmal einen neuen Ordner, den ich Packages nenne. Dann downloade ich mir z.B. von simposium die resource datei. Die öffne ich mit WinRar und entpacke sie ihn den Ordner Mods, den ich ja erstellt habe. Dann downloade ich mir die package Dateien, z.B. eine Frisur, und entpacke sie in den Ordner Packages, den ich auch erstellt habe. Aber die package datei ist nicht im launcher vorhanden...
Die Frisur package Datei ist .rar und ich hab das Windows Vista Betriebssystem und meine Sims Version: 12.0.273.018001 Ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Haustiere ,Stadt-Acc., Late Night und Showtime installiert. Was muss ich tun, damit es funktioniert? Ich freue mich auf jede Antwort!

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 22:32 von Ranma

1 Antwort

Packages sind auch nie im Launcher, weil die durch das Einfügen in die jeweiligen Ordner installiert werden und nicht nochmals im Launcher installiert werden müssen. Kurz gesagt: Sie sind schon im Spiel.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 22:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)