Hack? (MW 3)

Ich sehe in letzter zeit bei Leuten die mich töten, dass sie mich auf dem Herzschlagsensor sehen, obwohl ich Attentäter pro habe.
Denn bei Attentäter steht, dass ich nicht von Herzschlagsensoren gesehen werden kann.
Ist das ein Hack oder normal (Update)?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 22:42 von HM_Hammerbruder

7 Antworten

In der Killcam siehst du auf einem feindlichen Herzschlagsensor nicht dich, sondern die Teammates deines Gegners.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 23:32 von SHOKKERZ91

Und wenn da keiner ist?

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 23:36 von HM_Hammerbruder

es gibt auch sowas wie headset wo durch man dich hört und woher willst du wissen das da niemand ist

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Suchen und zerstören ich letzter Überlebender und er letzter Überlebender und man hat mich trotz Attentäter auf dem Sensor gesehen.
Natürlich kann der mich mit einem Headset hören aber dass er mich hört wird nicht auf dem Herzschlagsensor angezeigt.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 21:04 von HM_Hammerbruder

bei der wii-version von mw3 gibt es übrigends keine killcam

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 21:47 von ILPazzo7

ops sorry mein fehler.
bin auf pc statt auf wii :)

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 21:51 von ILPazzo7

Naja die Killcam ist ja eh etwas komisch, wenn Glas nur angeschossen ist, ist es in der Killcam schon kaputt etc...

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 21:57 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)