Oleg=Selbstmord ? (Saints Row 3)

Hey Leute, immer wenn ich Oleg als Begleiter im Handy rufe hilft er zwar ordentlich so wie man es von einem Riesen auch erwartet...
Aber nach immer 4-5 Minuten verlässt er mich, sprintet auf mich zu und killt mich insteand o_O...
Ist das bei euch auch so und weis vll. wer warum das so ist ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 22:49 von Totalmadnesman

12 Antworten

Das ist nicht normal...selbst wenn du auf ihn schießt.
Ich rate dir, wenn du ihn nächstes mal rufst, einen erhöhten Punkt zu suchen oder möglichst weit entfernt von ihm zu sein.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 16:37 von watchmen

Aber ich schieß ja nicht auf Oleg...wie denn auch wenn ich Leute killen und Oleg 20 Meter weit entfernt ist ?:S
Und warum verlässt der mich denn immer ?

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 16:40 von Totalmadnesman

Er verlässt dich weil er auf kein Auto passt.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Er verlässt mich währedn wird eine Bandoperation machen wenn noch keine neue Leuten gekommen sind ?!

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 18:09 von Totalmadnesman

Dann hast du wohl einen Bug.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 17:26 von watchmen

hmm...
aber egal hab das Spiel ja jetzt durch ^^^
Ist es aber normal das ich jetzt keinen mehr zum kampf ufen kann ?

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 19:51 von Totalmadnesman

Nein, wenn du niemanden mehr rufen kannst dann sind sie auf unbestimmte Zeit gesperrt aus Gründen wie Tod, der Entscheidungen die du getroffen hast oder weil sie gerade erst gerufen worden.

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 17:38 von watchmen

Ahja...also sind Oleg Pierce kinsi Zimo der Bürgermeister das SWAT Team und alle Sainst also Tod...
WTF o_O

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 00:48 von Totalmadnesman

Ich habe ja noch andere Gründe genannt. -.-

Aber dein Fall klingt nach einem Bug.

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 17:34 von watchmen

Ja...naja ich brauch sie ja nach der Story eh nicht :p

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 02:02 von Totalmadnesman

das ist bei mir auch so,ich wollte mit oleg mal die zombies aufmischen,hab ihn angerufen,besetzt.hab reynolds angerufen,besetzt.pierce,besetzt.shaundi,besetzt. und pierce und shaundi sind ja nur im film gestorben,und von oleg hab ich garnix erfahren ...

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 19:10 von lilkreuzer

Wenn er irgendwas, wie zum Beispiel "Et tu Brute?" sagt, hast Du ihn verletzt.

Antwort #12, 22. August 2013 um 20:47 von xNoVoLiNE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)