Könnt ihr mich beraten? (Skyrim)

Ich möchte entweder einen reinen Bogenschützen oder einen reinen Magier.
Ich weiß nicht was ich davon spielen soll.
Am Magier mag ich die vielen Möglichkeiten, und am Bogenschützen ist das Bogenschießen cool.
Kombinieren will ich es nicht und ich hoffe ich bekomme wertvolle Tipps.
Ich mach es so das wenn wo Magier spiele denn in allen RPGs dann spiele.
Und bitte beantwortet einfach nur die Frage Magier oder Bogenschütze.
Ich will keine Vorträge hören wie ihr meine Spielweise findet.

Danke an alle die mir ein Hilfe sein werden.

Gruß fels-luigi

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 00:16 von Fels-Luigi

5 Antworten

Hey
Ich bin ein Bogenschütze und komme damit sehr gut klar :)
Ich bin Lvl. 48 und mein Daedrischer Bogen macht so 140 Schaden :D
Wenn du Schleichen mit Bogenschießen kombinierst entsteht eine sehr gute Mischung weil du dann für einen mit Schleichangriff 3-fachen Schaden angreifst
3* 160(mit Pfeilen)= 480
= Eigentlich immer one hit
Ich brauche, nur dass du dir vorstellen kannst wie gut man als Bogenschütze ist, ungefähr 5 Pfeile für einen Riesen

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 06:59 von camino2009

auf jeden fall bogenschütze...
denn als magier fehlt es immer am magicka
und um als magier was reißen zu können muss man schon ordentlich "perks" investieren

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:29 von nurich

Nimm doch beides :)

Magie für den Nahkampf und Bogenschütze für den Fernkampf ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 19:48 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nimmd das was dir am besten gefällt, mir würd Bogenschütze am besten Gefallen, ich bin übrigens Nahkämpfer+Bogenschütze

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 20:42 von Jakkomo

hi,
ich hab mir genau die selbe frage bei meinem 2 spielstand gestellt.
schließlich hab ich mich für magier entschieden, da es mich gereizt hat, das spiel ohne waffen durch zu spielen, sondern nur mit der vielfalt der magie. ich würde dir magier empfehlen, weil man immer überlegen muss, gegen was dieser gegner jetzt anfällig ist... außerdem find ich es einfach super die vielfalt der magie kennen zu lernen :D

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 16:15 von _HammerFall_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)