Könnt ihr mich beraten? (Skyrim)

Ich möchte entweder einen reinen Bogenschützen oder einen reinen Magier.
Ich weiß nicht was ich davon spielen soll.
Am Magier mag ich die vielen Möglichkeiten, und am Bogenschützen ist das Bogenschießen cool.
Kombinieren will ich es nicht und ich hoffe ich bekomme wertvolle Tipps.
Ich mach es so das wenn wo Magier spiele denn in allen RPGs dann spiele.
Und bitte beantwortet einfach nur die Frage Magier oder Bogenschütze.
Ich will keine Vorträge hören wie ihr meine Spielweise findet.

Danke an alle die mir ein Hilfe sein werden.

Gruß fels-luigi

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 00:17 von Fels-Luigi

3 Antworten

Ich hab überlegt...und bin zum Schluss gekommen das eine objektive Antwort kaum möglich ist.

-> Magier! ...mit Beschworenem Bogen


Ehrlich. Überleg doch bitte selbst worauf du mehr Bock hast. Wir können dir das bestimmt nich sagen.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 07:44 von derschueler

das ist meine meinung ich finde bogenschießen besser als magie aber wie gesagt dass ist meine meinung

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 13:52 von zockermaster77

Wenn ich die Wahl zwischen reinem Magier und reinem Bogenschützen hätte, würde ich den Magier wählen. Als REINER Bogenschütze wärst in so manchen Situationen relativ unbeholfen; du hast nicht immer die Zeit und die Möglichkeiten, den Bogen sinmvoll und -gemäß nutzen zu können.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 20:44 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)