Keine Schilde, keine Waffen, keine Ausrüstung (Dark Orbit)

Hi ich spiele ds spiel erst seit heute und wurde von so ein paar ganz und garnicht netten menschen auf ebene 2 abgeschossen
danach bin ich ohne Schilde, ohne Waffen, ohne den kleinen Roboter und mit nur 1000 hp gespawnt worden.
ich habe das spiel danach verlassen und neu gestartet auch den browser und sogar den pc aber immer wenn ic das spiel wieder betrete habe ich meine ausrüstung angeblich nicht dabei
ich habe aber extra nochmal nachgeschaut und in den ausrüstungsfeldern meines schiffes sind die sachen sehr wohl drinnen

was soll ich jetzt tun ?
Vielen dank im Vorraus!


PS: bitte sagt es auch wenn ihr von diesem problem schonmal gehört habt auch wenn ihr die lösung nicht wisst dann weiß ich zumindest ob ich ein einzelfall bin oder nicht

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 00:19 von Leo-maximilian

2 Antworten

Hi Leo also davon hab ich noch nie gehört das so was schon mal passiert ist aber ich vermute das su deine schüstung dabei hast aber du spiest das ja seit heute also bist du warscheinlich so schwach (nicht ernstnehmen ) mit deine ausrüstung , immer hin hast du ja nur 1 schild und 1 layser das das fast kein unterschild macht ob du jetzt rüstung hast oder nicht .Spiel das spiel erstmal ein paar mal dan kauf dir mal ein besseres schiff und dann ihrgendwann wirst ud es ech merken

(sorry den ich glaub ich könnte dir damit garnicht helfen oder?)

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 15:59 von i-BILI

i-BILI, Es macht schon einen unterschied ob er jetzt einen Laser oder 0 dabei hat, denn ohne Laser, kann er nicht angreifen und mit einem schon.


Jetzt zu deinem Problem Leo,
Hast du deine Ausrüstung in beiden Konfiguraitonen des Schiffes ?, denn wenn du deine Ausrüstung zb. nur in der ersten Konfiguration hast aber dein Schiff auf der zweiten Konfiguration hast, wird deine Ausrüstung nicht angezeigt.

In deinem Hangar unter Ausrüstung steht oben 1 und 2, schau bitte nach ob deine Ausrüstung in 1 und 2 vorhanden ist.
Falls ja, schreib dein Problem dem Darkorbit Support, diese werden dann bestimmt eine Lösung finden.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 06:00 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)