M3i ZERO (AC Wild World)

hallo! mein Vater hat mir eine M3i zero speicherkarte für den ds gekauft, wo man spiele drauf laden kann.
Nun, das könnten wir, wenn wir wüssten wie man das system drauf programmiert ._.
Sie ist im moment "nacht" , das heißt dass sie kein system drauf hat.
man muss das erst irrgendwie downloaden und dann drauf tun bla bla..
aber leider geht das irrgendwie nicht! ich habe es 1000 mal (*übertreibung*) versucht, aber es geht einfach nicht!

Hat vielleicht noch jemand diese speicherkarte, oder eine andere, und weiß wie man sowas programmiert?

Bitte bitte, könnt ihr mir helfen?

THX im vorraus!

Hab euch lieb :**

-BlOoM

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 01:47 von bloom_811

1 Antwort

ich hab auch eine auf der karte muss eine webseite stehn dann musst du die software auswählen die du brauchst dowloadest sie tust sie auf deine karte unt entpackst sie dann muss sie funktionieren

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 11:36 von valeriyaXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)