Wichtige Frage ! (Cabal)

Ich hab (jetzt erst) erfahren das Cabal dem puplisher gewechselt hat weil ich mal nach sehr langer zeit wieder spielen wollte
bemerkt hab ichs erst durch die neue seite und wegen acc oder pw falsch.
Habe seid 8 monaten nicht mehr gespielt^^

Habe alle chars minim lvl 90 und komme nicht mehr rein -.-

Meine frage is jetz is der Acc gelöscht ja oder nein
und kann man ihn noch zurück hohlen ? wenn nein
dann die ganzen cash items weg.

Is voll kacke ich hoffe auf ne antwort

mfg black

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 01:55 von blackdevil022

1 Antwort

Du musst über die Cabal Homepage dein Passwort und deine E-Mailadresse bestätigen, dass wurde nach einem Update so eingeführt. Solange du die nicht bestätigst ist dein Account erst einmal gebannt. Einfach auf der Seite versuchen einzuloggen und dann wirst du auch schon aufgefordert eine Bestätigungsemail abzusenden. Dann einfach die Mail öffnen und auf den Link klicken und den Anweisungen folgen :)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 05:22 von Gametipps-Master

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)