Kukuraz was ist damit gemeint (Schlumpfdorf)

guten morgen...
hab eben die aufgabe bekommen kukuraz zu zuchten und zu ernten aber leider weiß ich nicht was damit gemeint ist...
und wie komme ich an smurfberri ran ohne dafür geld auzugebem oder bis zum nächsten level zu warten...

danke für eure hilfe im vorrauas!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 07:22 von thomekk

8 Antworten

mais sollst du anbauen

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 08:10 von schubi

Beeren bekommst du ohne Geld und ohne nächstet Level höchstens mit viel Glück mal eine vom Überraschungsschlumpf in einem Päckchen.
Beeline will ja mit den "kostenlosen" Spielen trotzdem was verdienen!

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 09:51 von gelöschter User

hab ich mir schon fast gedacht... hät ja sein können das es da auch einen trick gibt...
aber danke

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 09:57 von thomekk

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Falls du mal einen Trick finden solltest: Immer fleißig posten! :-)

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 10:03 von gelöschter User

mach ich

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 10:15 von thomekk

Beeren kann man bekommen:
- durch "Rafting" (Flösse)
- Marco
- Lucky
Wie bereits erwähnt: sehhhr selten!

Theoretisch wäre es sicher möglich, mit Lucky solange zu zocken, bis er eine Beere rausrückt ...
Allerdings hat man in der Zeit mehr Geld für Beeren "erwirtschaftet", wenn man mal herumspaziert und leere Flaschen sammelt ... und sich mit dem Geld eine iTunes-Karte kauft ...
;-)

Und Kukuruz hättest Du in 10 Sekunden selber finden können:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kukuruz
http://www.google.de - "Kukuruz"
http://de.wiktionary.org/wiki/kukuruz

Nur mal als Tip!
:-)

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 14:35 von Eikosaederaner

Wie viel Mais muss man denn anbauen? Ich hänge an der gleichen Aufgabe, weder 'normaler' noch goldener Mais wird anerkannt... Und das habe ich schon in Massen versucht. Hatte jmd. das gleiche Problem?

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 08:45 von ECK03

Wenn du die Ziele schaffst dann bekommst du Schlumpfbeeren

Antwort #8, 21. November 2013 um 19:17 von josi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)