Warten (Slender)

Hi,
Ich habe oft gelesen, dass wenn man am Anfang keine Zettel findet, der Slenderman nach einer kurzen Zeit trotzdem auftaucht.
Meine Frage ist jetzt, was wenn man sich zum Beispiel in die Badezimmer in einen Raum geht, bei dem es nur einen Eingang gibt, dort in die Ecke geht, so dass man den ganzen Raum sieht. So kann Slenderman nicht hinter einem stehen und bekannter maßen bewegt er sich nicht, wenn man ihn anguckt.
Kommt er dann trotzdem?
Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 08:45 von Dawniel

7 Antworten

musst du selbst ausprobieren:D

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 13:39 von _-slender-_

Also, da muesste nichts passieren, nein ^^.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 14:07 von Wrap

Ich habe mir noch Slender nicht runtergeladen, weil ich auf meinen neuen PC warte, der im Laufe der nächsten Woche geliefert wird...
@Wrap Erstaml danke,
Das habe ich mir auch gedacht, könnte aber trotzdem passieren, dass er direkt vor dir steht.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 14:26 von Dawniel

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Ich glaube aber, dann passiert nichts ^^. Lol, gleich mal vlt. ausprobieren :D

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:36 von Wrap

Dann hau mal raus was passiert, wenn du fertig bist! ;D

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 21:11 von Dawniel

Er steht dann nur da rum, dann fängt es an zu rauschen/rauscht es schon, und er bekommt dich trozdem! :D

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 19:05 von Wrap

wenn man ja an SLENDER vor bei läuft dann soll ja so ein geräusch kommen.Als mein kumpel ma Slender gezockt hatt war der bei diesen PLUS zeichen Mauern und SLENDER auf der anderen seite und bei jedem SCHRITT kam dieses Geräusch... LOL

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 10:33 von Prowelushen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)