Charakter tausch (Dragon Quest 9)

ich hab mal ne frage
hab ewig nicht mehr gespielt und jetzt aber wieder angefangen
da wollt ich mal fragen kann man sein gefolge nur in der stadt (weiß nicht mehr wie die heißt^^) die man gleich am anfang nach dem dorf findet tauschen in der inn hütte.. oder gehts auch woanders ? ich bin nämlich grad in brennberg oder soo ^^ . und ich komm aber nicht in die stadt wo ich sie früher immer angeheuert habe bitte helft mir xD

Danke im vorraus :]
-MFG Kimiko_x3-

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 09:39 von Kimiko_x3

2 Antworten

Wieso kommst du nicht nach Stinsburg?
Und ja,es geht nur dort aber ein Teleport ist doch wenig ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 10:05 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach jah teleport xD ..sry voll vergessen hab nur dran gedacht .das ich nicht ans schiff komme und keinen weg zum laufen dahin finde ..danke schön :] .mal gucken wie lange is diesmal das spiel spiele :P

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 11:03 von Kimiko_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)