Elementarmagier- wie skillen? (Guild Wars 2)

`bin bald lv 11 und am überlegen, in was ich meine skillpunkte investieren will. ich benutze eigentlich nur wasser und feuer, aber mehr feuer. aber ich will nichts falsch machen und wollte deswegen ein paar meinungen einholen... wie würdet ihr das angehen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 09:47 von dsfhaoshfa

3 Antworten

Entscheide dich wie du spielen willst. dmg, oder heiler und eher gruppenhelfer, oder supporter. k.a was das ist xD
wenn du auc fmg skillen willst dann mach es am ehesten so
30 feuer
30 luft
10 wasser
oder
30 feuer
30 luft
10 arkan. ich bevorzuge due 1. variante ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 11:55 von ImbaHammer

Oder du machst eine Kombination aus Wasser und Feuer.

Ich habe mich so geskillt:

30 Feuer
30 Wasser
10 Erde

Eigentlich kannst du alles austesten wie du willst du kannst deine Pkt gegen eine kleine Zahlung ja auch zurücksetzen ;)

Mit meiner Kombination mache ich sowohl dmg als auch Healer wodurch es auch angenehmer ist in Gruppen.

Die 10 Erde sind nich notwendig die kannst du auch woanders reinstecken :D

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 12:41 von Scoorpyn

Lies dir einfach mal die anderen Fragen durch.

Die Frage zum skillen von Eles wurde in letzter Zeit zu häufig gestellt.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 20:03 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)