Warum immer nur noch diese Cheats? (Sims 3 - Supernatural)

Meine meinung ist, das man ohne Cheats spielen sollte. Die nehmen einem die Lust und den Spaß am spielen. Das Spiel ist als Zeitvertreib, Hobby und Spaß gedacht. Und außerdem macht es eher Freude mal was aus eigenantrieb zu erreichen. Oder etwa nicht? Mit den ganzen Cheats macht es einfach den Spaß kapputt. WAS MEINT IHR?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 12:08 von geka2012

1 Antwort

Ersten es kommt auf das Spiel drauf an. Wenn du z.B. GTA anschaust wirst du kaum Leute finden die nicht cheaten, da es so einfach mehr Spaß macht.

Zweitens ist das was du hier willst nichts für die Fragen bei Spieletipps sondern eher was für n Diskussions Thread auf anderen Seiten. Die Frageseite bei Spieletipps ist für fragen zu Problemen bei bestimmten Spielen.

Dass lässt sich aber auch bei den Regeln unter Punkt 1 "Offtopic" nachlesen.
( /help/display/id/7/ )

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:51 von Cronos16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)