Wettbewerb Gehorsamkeit (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe nun endlich mit meiner Bella den Nintendogs Pokal in Gehorsamkeit gewonnen. Nun gehört da auch eine Brille dazu, mit der Bella ausgesprochen komisch aussieht. Wie bekomme ich diese Brille wieder weg? Ich bin schon in Utensilien gegangen, habe auf die Brille getippt, kann sie aber nur reium den anderen Tieren aufsetzen. Verkaufen geht auch nicht, weil, verwendetes Utensil.
Ich bitte um Antwort und sage schon im Voraus recht vielen Dank

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 12:30 von iness04

2 Antworten

Musst auf das gehen der sie anhat;)
Dann geht sie in die mitte und keiner hat sie mehr auf;)

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 13:03 von sweety22

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Hat wunderbar funktioniert! Danke schön! So simpel hätte man auch selbst drauf kommen können! Aber manchmal braucht man eben einen kleinen Schubser!

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 13:16 von iness04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link