Sind die Norn's immer nur in der Eiswelt? (Guild Wars 2)

Hey Leute,
also ich und zwei Freunde fangen morgen Guild Wars 2 an und wir sind uns noch nicht sicher ob Charr oder Norn. Norn gefallen uns von den Charaktern her besser als die Charr aber wir wollen nicht immer nur in der Eiswelt spiel. Also die Stadt der Norn's is ja im Schnee und jetzt meine Fragen:
Ist man in Guild Wars viel in der Hauptstadt oder ist man da mehr unterwegs?
Wie schaut das aus mit der Umgebung der Hauptstadt, is da weit und breit nur Schneeland?
Und muss man halt weit laufen dass man ins Grüne kommt, weil das ist uns um Einiges lieber als Schneeland!?

Danke ..

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 12:33 von TripleEx

3 Antworten

1. In der Hauptstadt kannst du einkaufen, basteln und Quests abholen. Sonst bist du immer unterwegs.
Das Spiel ist nicht so storygebunden, dass du nichts anderes tun kannst.
2. Die ersten paar Gebiete der Norn sind voller Schnee, Eis und Berge.
3. Du kannst porten.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 12:51 von cs24

Also bei den Norn ist es wirklich überwiegend Schnee und je nachdem was du für eine Story ausgewählt hast gehst du dann auch mal zur Hauptstadt.

Wenn du keine Lust hast in der Schneegebieten zu sein kannst du auch in deiner Hauptstadt durch das Lilane Asura Portal gehen nach Löwenstein von dort aus kannst du dann in eine andere Hauptstadt gehen und dort dann ins Startgebiet gehen, das einzige Problem was du dann hast ist das du wegen deiner Story Quests dann wieder in die Schneegebieten gehen musst.
Wenn du auf Grün stehst, dann empfehle ich dir ins Startgebiet der Sylvari oder Asura zu gehen ;)

Spätestens wenn du dich um den Krieg gegen Zhaitan kümmerst wirst du nicht mehr viel mit Schnee zu tun haben.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 12:52 von Scoorpyn

Die Welt ist riesig , wenn ihr als Norn startet , werden eure story quests schätze mal so bis lvl 30 in eis gebieten sein , aber wenn ihr grade nicht die story macht und lieber die welt erkunden wollt oder herz quests macht , könnt ihr auch in die start gebiete der anderen gehen und euch dort leveln und ab un zu im eis gebiet die story machen

PS: Ich spiele zwar mensch und habe alle menschengebiete vor 30 abgeschlossen , aber finde das norn gebiet am schönsten von allen ! Die char haben so eine öde steppe , asura ist ganz nett düster und technisiert , Bei den sylvari ist alles ein Naturgebiet was einfach wunderschön ist ... Menschen jaa sind halt felder xD Aber Norn haben Hammer Gebirge und Eisseen usw.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 12:53 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)