Badass ranking Bug (Borderlands 2)

Ich hab des Öfteren von einem Bug gehört der alle Ränge löscht... Nun ja mich hat nun auch erwischt. Weiß irgendwer ob das gepatcht wird? Is ja echt zum kotzen... Ich War auf Badass Rang 14000 und jetzt alles weg... Das frustriert! Wäre für alle hilfreiche Antworten dankbar

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 12:51 von SilverDragonAUT

6 Antworten

Das Problem wird leider erst durch den nächsten Patch behoben da der letzte Patch offenbar nichts verbessert hat sondern einiges noch verschlimmert wie das verschwinden von goldenen Schlüsseln.

Solltest du deinen noch haben dann würde ich ihn mal im Auge behalten.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 16:53 von watchmen

Mir ist der goldene schlüssel abhanden gekommen

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:56 von NudelRitter97

Gearbox arbeitet daran. Allerdings ist es noch nicht gelungen den Bug zu fixen. Wie es scheint haben sie lediglich versucht den goldenen Schlüssel glitch zu entfernen. Ging wohl gründlich nach hinten los.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 09:09 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wieso heult man über nen "goldenen Schlüssel" rum ist sowieso fast nur sh itty zeugs drin

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 09:23 von Hiruka1992

Es mag sein, dass man nicht immer die Wunschwaffe erhält. Darum geht es aber nicht. Wir haben schliesslich alle für das Spiel bezahlt, und mussten uns auch noch den Zusatzinhalt herunterladen. Welcher, wie ich anmerken möchte, auch kostenpflichtig ist, sofern man nicht zu den Besitzern einer Erstversion von Borderlands 2 gehört.

Wir düfen also wohl mit Recht verlangen, dass man uns den goldenen Schlüssel auch gibt wenn wir dafür schon bezahlen.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 15:26 von Sir_Parcker

Das Problem an dem Patch ist einfach das sicher wieder mehr Leute an dem nächsten Dlc(Piraten Insel) gearbeitet haben als dass sich Leute hinter die Patches setzen sollten.
Denn der größte Fehler denn sie versprochen hatten zu tilgen ist der Badass Bug der durch nichts entfernt wurde.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)