hab mal 3 fragen? (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Leute würdet ihr mir das empfehlen zu kaufen?

2. Wie ist dieses spiel so?

3. Welches der beiden store geht länger, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 oder Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 13:25 von Maxi-88

19 Antworten

1. nein, weil spammer 1. 2. ja, weil du es dann wahrscheinlich auch tust, denn 99,9% spammen online.

2. ich hab es schon ganz durch also wirklich alles, ich finde es ist ganz, aber es kam am 30.03.2012 raus in europa und ich habe es nicht mal am release tag gekauft und hab ja wie gesagt jetzt schon alles durch, die gegner im freien kampf sind zu einfach und online wie gesagt nur spammer.

3. storm 2, storm generations hat nicht mal eine richtige story, weil alles ausgelassen wird und nur kurz und knapp das "wichtigste" aus der story des chars erzählt, es gibt von 11 chars eine story..

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 14:32 von gelöschter User

2. ganz oka *

von spammern wird man dann auch ganz gerne mal beleidigt, nur weil man aus spaß spielt und mit jedem und deswegen nicht immer gut ist, die gegner gewinnen weil sie spammen und freuen sich dann drüber. das lässt mich darauf schließen, dass die meisten spieler 11 sind oder so und nicht denken können und das sie geistesgestört sind, ich denke aber beides trifft auf sie zu.

zu 1. noch mal kauf es dir nicht, wenn du nicht spammst, warte lieber auf teil 3 und spiel vielleicht storm 2 in der story einfach so in der zeit, denn storm 3 wird da ungefähr anfangen, wo storm 2 aufgehört hat ungefähr.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 14:36 von gelöschter User

wenn du es mir nicht glaubst hier guck mal selbst spieletipps selber

/ps3/naruto-ninja-stor...

geben tipps zum spammen damit das spiel noch weniger spaß macht. einfach nur traurig.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich finde storm 2 besser weil das kampfsistem ein wenig schwirrig ist es bosskämpfe gibt wo echt nervig sind weil du das scvhnelle drücken fast nie schafts eine längere story wo man herum laufen kann misionen das du dich ab und zu fühlst als werst du in der welt von naruto und die stimmen hörenb sich besser
an sorry wenn man nicht alles lessen kann

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 17:04 von xerferot

wie kann man nur sagen nein nur weils online suckt? hols dir is 1000 mal besser als storm 2 in sachen gameplay aber story is storm 2 besser

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 20:18 von Pacilo

Online ist der Kern vom Spiel o.O

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 20:33 von gelöschter User

Danke für die Antworten.


@ScarySchool: Du hast recht was spammer angeht, ist es echt Scheisse, was die Kids machen, einfach nur kindisch.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 21:57 von Maxi-88

Gott sei Dank.

Aber eins macht mich stutzig hmmm. Von vielen hier behaupten sie selber das sie nicht spammen, nicht das alle Spieler in Spieletipps angemeldet sind aber trotzdem hmmmm.

Ich hab seit heute auch erst mal wieder genug und spiele was anderes ^^

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 22:41 von gelöschter User

ich bin auf der gleichen meinung wie pacilo und bei storm 3 wirste probleme haben weil du wegn die tauschbalken nix weist und naja wie jeden das seine also ich persönlich mag generations mehr weil es da 2nd hokage und pts sakura gibs und ich find die story eig. ok weil ich eig. open world hasse. wenn es bosskämpfe hätte wäre es so geil aber naja und paar sachen gibs in storm 2 nich wie endlos combo,combo cancel,luft sprint und es nervt tierisch das der tauschjutsu nicht klappt wenn man es am dringensten braucht daher ist meiner meinung storm generations besser

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 01:49 von Mira_Chan

Leute meint ihr das ernst? Online ist der Kern des Spiels. Habt ihr das verstanden? Und Offline ist bestimmt auch für euch eine Herausforderung (joky).

Und wenn du jetzt noch mal kommst mit die Spieler machen es kaputt und nicht die Entwickler oder so was halt, es stimmt nicht.

http://images.saiyanisland.com/data/598/Naruto-...

Guck mal hier dort...bitte.

Da steht was zu, echt sie versuchen es immer, schaffen es nicht und interessieren sich nicht dafür und ich hoffe du glaubst jetzt das die Schuld sind schon mal.

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 02:08 von gelöschter User

ich hab meine meinung zum spiel und generations ist für mich besser und da wird sich nix dran ändern bin bestimmt nich die einzige die so denkt

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 08:24 von Mira_Chan

Darum ging es gar nicht, es ging um Spam Charaktere. Die gibt es in beiden Spielen und nur mal so by the way:

Denn du hast mal geschrieben, dass die Spieler Schuld sind und nicht die Entwickler oder so was :P

Da hab ich sogar noch einen Beweis und sag ich doch immer, es gibt Spam Charaktere hehe^^

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 12:27 von gelöschter User

Also ich kann da nur ScarySchool zustimmen.

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 16:29 von Maxi-88

was?
erzähl nix sowas hab ich nie gesagt
wenn du die sache mit den können meinst dann isses doch klar

Antwort #14, 12. Oktober 2012 um 16:55 von Mira_Chan

1. Lüg nicht, stattdessen hast du letztens gelogen? o.O

2. Was für ein können? Ich bin ein guter Spieler, nur bei Spam hab ich dann auch keine Lust mehr :€

Antwort #15, 12. Oktober 2012 um 17:26 von gelöschter User

Und außerdem wird man in Storm 3 genug im freien Kampf und im Story-Modus spielen Mira_Chan. Die Probleme mit der Tauschleiste sind dann wohl eher vom eigenen überlegen und handeln abhängig.

@Maxi-88 hast du dich denn schon entschieden? ^^ Wie schon gesagt wäre Storm 2 wegen der Story gut ^^ sonst aber auch nicht, denn Online ist beides ein Desaster.

Antwort #16, 12. Oktober 2012 um 17:33 von gelöschter User

wenn man es nich kann isses ein desaster

Antwort #17, 12. Oktober 2012 um 18:22 von Mira_Chan

Sagt die, die gegen mich total oft verloren hat und nur mit irgendwelchen OP Charakteren auf einmal eine Bindung empfindet ;D

Lachhaft.

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 18:52 von gelöschter User

Ach warte ;D bestimmt haust du die ganzen Spammer mit Sasuke Susano'os Amaterasu weg.

Die Attacke, die die stärkste im ganzen Spiel ist. Man lach ich mich tot :D

Antwort #19, 12. Oktober 2012 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)