Grafikkarte (BF 3)

Hallo
Ich wollte fragen ob die EVGA Geforce GTX 650 SuperClocked 2GB GDDR5-Ram besser ist als die GTX 650 ?
Kostet 150,00 bei ALTERNATE

Danke schon vorher für die Antworten

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 14:12 von Xonax

4 Antworten

Bei dem preis würde ich lieber zur GTX650 Ti greifen zumal der Versand bei alternate ziemlich happig ist.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info...
Von dieser gibt es auch eine 2GB Version von Zotac, wie die Leistungsunterschiede sind, kannst du in Benchmarks nachschauen, die Asus soll allerdings das beste Kühlkonzept aufweisen.
Für den selben Preis bekommt man auch eine HD7850, die ungefähr nochmal 15% im Schnitt schneller sein soll, die Entscheidungs bleibt dir überlassen, mit AMD hat man eher mehr Probleme, dafür bezahlt man bei nVidia für eine ähnliche Leistung eine ganze Ecke mehr (überzogene Preise).
Und hier die HD7850:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarte...
Mit letzterer sollte es auf Hohen bis Maximalen Details laufen.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 14:38 von Spielejoker

mit ner hd7850 läuft ultra bei 35 fps... unzumutbar

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 16:53 von Skaterkid95

Darum ja auch Hohe bis Maximale Details ohne Kantenglättung versteht sich ;) Also ein Mix aus beidem sodass man zumindest auf 50 Fps kommen sollte.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 20:17 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die hd7850 war eig. meine wahl aber ich hab in PCGames ne Werbung über die 650 SuperClocked gesehen und wusst nicht genau wie es damit aussieht. Schließlich nehm ich die von AMD (obwohl ich Nvidia besser find) weil sie für die leistung etwas billiger ist
danke für die antworten

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 17:08 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)