Ev Punkte (Pokemon Schwarz)

Könnt ihr mir gute Orte sagen, wo man mit den jeweiligen ev Werten gut trainieren kann? (Mit Route und den jeweiligen Pokemon)
1.für Angriffswert
2.Für Spezial- Angriff
3.Für Verteidigung
4.Für Spezial-Verteidigung
5.Für intiative

Wenn jemand nicht weiß, was Ev ist guckt auf bisafans oder anderen Pokémon Websites.

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 14:26 von pokestarwarsfreak

5 Antworten

BISAFANS IST KAAAAA|----------------|KEEEEEE! xD

http://www.pokewiki.de/EV

Schau dich da mal um. Weiter unten findest du ne Liste.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 14:32 von derschueler

Ok die Seite kenn ich schon.
Lass mal solche Kommentare.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:43 von pokestarwarsfreak

~EV-Trainingsorte der verschiedenen Editionen~

Muster:
Statuswert - Ort (Besonderheiten) // Pokémon (EV-Anzahl)

EV-Trainingsorte für S/W:
KP - Route 8 (surfen) // Flunschlik (2)
Angr - Route 1 (dunkles Gras) // Kukmarda, Zurrokex (1), Terribark (2)
Vert - Alter Palast (U7) // Onix (1), Sandamer, Echantoll (2)
SpAngr - Turm des Himmels // Lichtel, Pygraulon (1)
SpVert - Marea City (surfen) // Quabbel (1), Apoquallyp (2)
Init - Route 1 (surfen) // Barschuft (2)

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 18:55 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Welche Kommentare? Dass Bisafans im Vergleich zu anderen Infoseiten abstinkt? Sorry, aber das ist ne Tatsache.

Außerdem, wenn du den Link schon kennst, erübrigt sich doch deine Frage oder nicht? Mach ihn auf und schau nach.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 22:47 von derschueler

Pokewiki hat mehr Informationen, als bisafans, aber ich finde es unübersichtlich... Habe den Artikel schon durchgelesen. thx

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 16:09 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)