Hilfe! Bug! ;( (One Piece - Pirate Warriors)

Also ich habe heute das Spiel bekommen und habe Buggy besiegt und bin dann im neuen Kapitel ins Menü gegangen. Dann kam das ich ''Online jetzt spielen kann'' usw.
Und dann blieb das Spiel im Menü stehen..nichts konnte ich mehr bewegen. Und wenn ich es nochmal an und aus mache passiert das gleiche..Also ich kann garnicht mehr spielen =(

Ich habe es jetzt nochmal gelöscht..
Ist das Spiel kaputt? An der Ps3 kanns glaub ich nicht liegen die anderen spiele gehen ja.

Was kann ich tun? :/

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 14:46 von WolkenkatzeSky

6 Antworten

Ich sags dir jetzt auch noch mal, obwohl das schon 10.000 mal beantwortet wurde.

Du musst am Anfang nach der Buggy Episode ins Hauptmenü gehen, dann schalten sich die verschiedenen Modi frei und das Spiel wird nie wieder freezen ! Ganz einfach.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 14:52 von gelöschter User

da haben viele das problem in dem spiel gibt es viele bugs
wo bandai namco überhaupt nicht achtet das spiel hat viele fehler
ich versteh nicht wieso sie sowas verkaufen ohne sich zu bemühen es richtig hinzubekommen.

Hauptfehler ist:

man kriegt keine platin trophäe weil
man eine fähigkeit nicht bekommen kann in der europa version.

ein letzten wunsch äussern

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 14:52 von RasDori88

Ja, alle wollen nur Geld, wie immer.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Danke für eure Antworten. Ich werde es jetzt nochmal versuchen.
Aber echt blöd das so ein teueres Spiel sowelche bugs hat <.<

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 15:08 von WolkenkatzeSky

Dito. Besonders wenn es die in Japan nicht gab.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 15:18 von gelöschter User

Und werden diese Fehler behoben oder war´s das für die, die nicht sie japanische Version haben?!

Mich kotzt das Spiel mittlerweile sowas von an! Es ist so schon recht langweilig und schlecht gemacht, da sollten wenigstens die scheiß Trophys komm!

Seit Monatan hänge ich dran und die eine Münzen (Sanji-New World glaub ich) kommt und kommt einfach nich... -.-

Die Foren sind voll aber keiner weiß was genaues... Äußerst ärgerlich...

Auch dass man nirgendes sieht, wie viele man schon besieht har bei der 100000er Trophäe...

Ich bin jeden Falls pappesatt! Scheiß Spiel... Wenn ich es irgendwann ma geschafft haben sollte, werd ich die Disk + Hülle mit nem Hammer bearbeiten.. :D

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 22:10 von tidus19841984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)