Schmieden (Skyrim)

Hey Leute ich möchte so schnell wie möglich schmieden auf 90 bringen ich habe mir videos auf youtube angeschaut dort sollte ich die ganze zeit eisendolche herstellen ! In den Videos steigen die Spieler so schnell ein Level bei mir hat es ewig gedauert um von lvl 25 bis 30 zu kommen was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 14:51 von taylanubati221

3 Antworten

Nichts, es liegt an Patch 1.5, seit dem wurde die Skillung der Schmiedekunst drastisch verlangsamt.
Schmuck herzustellen bringt nun mehr, als Eisendolche. Generell bieten wetvolle erstellte Gegenstände den größten Levelfortschritt.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 15:11 von Fable_2

-pack dir nen Begleiter
-geht in ne Zewergenruine
-sammelt Dwemermetall SO VIEL IHR TRAGEN KÖNNT!
-kauf dir Eisenbarren SO VIEL DU KANNST!

(du musst übrigends Zwergenzeugs schmieden können)

-schmiede Zwergenbögen SO VIELE WIE MÖGLICH!

Anschließend kannste die Dinger verzaubern und/oder für gutes Geld verkaufen.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 15:39 von derschueler

Oder geh zum Schmied von Rifton und trainiere deine Schmied Fertigkeit bei ihm für Geld ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)