Hilfe ! (BF 3)

Wenn ich in Battlefield 3 Menü bin und auf mein Soldat Drücke , steht da Aufträge aber ich kann nicht drauf Drücken , ich kann mein Aufträge nicht sehen warum . BITTE HELFEN

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 15:10 von selper97

6 Antworten

Wie soll ich dann Waffen freischalten ?

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 16:58 von selper97

Okay, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, und meine, dass man dazu DLC's braucht. Aber da bin ich mir wirklich nicht ganz sicher...

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 17:05 von Bobotron

Wie kann ich dann waffen freischalten wie zb Famas oder UMP

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 17:25 von selper97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Indem du, und jetzt kommst, die Aufträge erledigst ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 17:36 von Bobotron

bobotron sagt es!man kauft sich im gurnde ein spiel um 100euro;))))

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 21:20 von 12345paul

UMP schaltest du durch aufleveln deines Rangs frei
FAMAS schaltest du nur frei WENN du den DLC zu den Aufträgen hast und dann das machst was im Auftrag steht^^
ABER WIE GESAGT: du brauchst den (die) DLC´s

P.S.: Wenn du auf "Aufträge" nicht draufdrücken kannst hast du wohl die DLC´s nicht (wie z.B.: "Back to Karkand", "Close Quaters", "Armored Kill")^^

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 21:45 von CubeHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)