erstellte spieler über 90 ? (Top Spin 3)

Ich habe gestern im Internet gegen einen erstellten Spieler mit 93 gespielt ... Nun meine Frage weiß irgendeiner wie ich meinen Spieler auf mehr als Stärke 70 kriegen kann ... wenn ja bitte schreib mir ein Reply wenn nich dann wenigstens ob ihr auch schon mal gegen einen Spieler über 70 gespielt habt !

MfG Mp$

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:17 von ExtremRKO

2 Antworten

Ich weiß es nicht! Nur zum Anfang!
Bei mir ist es auch so, ich kriege meinen Spieler nicht über die Gesamtpunktzahl von 70. Insgesamt darf mein erstellter Spieler 560 Punkte verteilt bekommen. Als ich meine 560 Punkte verteilt habe, sind die Erfahrungspunkte zum Verteilen verschwunden.
Als ich am Anfang meinen Spieler erstellt habe, habe ich mich gefreut, dass mein Spieler so gut wird, aber dann habe ich nach und nach gesehen, dass es nicht geht.
Ich bitte auch um eine schnelle Antwort!

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:21 von GTA_V

Ich habe schon mal gegen einen gespielt der alles auf 100 hatte und meiner kan maximal alles auf 70 bekommen also eben auch nur einen durchschnitt von 70. Es ist mir auch ein rätsel wie das geht.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 05:17 von c467

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 3

Top Spin 3

Top Spin 3 spieletipps meint: Die einzige "wahre" Tennis-Simulation für die Playstation 3. Realismus Pur! Artikel lesen
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link