Geht das? (Skylanders Giants)

Ich hab Skylanders Spyro's Adventure und da hab ich alle 32 Figuren und wenn ich jetzt Skylanders Giamts kaufe kann ich auch mit den alten 32 Figuren dort spielen oder muss ich mir die nochmal kaufen

Danke schonmal im Vorrauß

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 17:28 von RoterHund

4 Antworten

Du kannst die alten immernoch benutzen keine Angst :)

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 17:43 von plumpi-der-grosse

hammer und werdedn die dann wieder auf level 1 gesetzt und gehen sie bis lv 15? und kann man mit denen jetzt in abenteuer modus und 1 vs 1 spielen?

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:09 von RoterHund

^Du kannst die überall benutzen.
Sie werden wahrscheinlich ihre Daten usw behalten wenn du sie nicht löschst.
DAs mit dem Level kann ich dir nicht beantworten. Ich glaube aber das sie nur bis Level 10 gehen da diese Grenze bestimmt in den Fguren einprogramiert sind

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 20:25 von plumpi-der-grosse

&list=PL9BC96D5905F06AE8&index=1&feature=plcp
So ca. ab der 23. minute sieht man das auch die Skylander der Serie 1 level 15 erreichen können.
Serie 2 Skylander können dazu noch zwischen ihren Wegen jederzeit Wechseln so wie ich das verstanden habe

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 13:01 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)