Werd ich jetzt gebannt? (LoL)

Hi!
Grad ist mir was ganz blödes passiert und wäre dankbar wenn mir jemand sagen würde ob ich jetzt einen bann bekomme.
Also ein paar Freunde von mir haben mich zu einem freien game eingeladen (waren dann in einem Team zu dritt).
Wir haben 2 bots ins andere Team gestellt und dann ist noch jemand ins Spiel gekommen und wir haben gestartet.
In der Championauswahl hätte er ja verlassen können hat er aber nicht.
Als das Spiel los ging sah es erst so aus als verlieren wir gg. das andere Team (2 Bots+ein anderer Spieler).
Dann fingen wir an zu pushen und der Gegner sagte uns er reportet uns wegen pushen weil es unfair ist.
Wenn wir nicht aufgeben bekommen wir einen bann usw.
Dann hat er selber aufgegeben und uns reportet.
Werden wir jetzt gebannt?
Sorry für den langen Text musste aber irgendwie erklären wie das gemeint ist.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 17:55 von gelöschter User

13 Antworten

Für einen einzigen Report wird man nicht gebannt.Das war bestimmt nur irgendein Troll oder sowas.Brauchst dir keine Gedanken zu machen außer du wurdest schon oft reportet.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 18:02 von philthebest

Man wird nicht gebannt, wenn man sich an die Spielregeln hält. Höchstens der andere kann dafür gebannt werden, dass er falsche Reports abgeschickt hat, wenn das zu oft vorkommt.

Und ansonsten ist pushen nicht verboten, sonst hätte Riot schon lange Anti-Push-Mechanismen eingebaut^^

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:08 von MayaChan

Okey danke für die Antwort!
Hab den jetzt eh reportet weil der uns gedroht hat wenn wir nicht aufgeben werde wir für immer gebannt.
Naja weiß nicht ob das falsch war, aber wurde vll. erst 1 oder 2 mal reportet.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du wurdest in einem custom game rpeortet.
Das ist in ungefähr so gefährlich für dich wie wenn dir eine Ameise auf den kleinen Zeh tritt. ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 18:17 von gelöschter User

Nochmal danke!
Hört sich mega gefährlich an XD

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 18:19 von gelöschter User

Also echt. Warum pusht ihr denn auch?^^
Wenn ich den Fall im Tribunal lesen würde, währe ein Pardon sehr wahrscheinlich. Lol.

Übrigens haben ein paar Freunde von mir mal auf der Gamescom mit dem Riot-Team gesprochen und gefragt, ob Reports überhaupt was bringen. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es dann, dass sie zwar Verwarnungen bringen können (wenn das Tribunal dann auch dafür entscheidet), aber in Europa für sowas eigentlich keiner gebannt werden darf.
Ich hoffe, ich hab da jetz' nichts falsches gesagt, aber auf jeden Fall ist eine Drohung mit der Sperrung eines Accounts durch einen einzelnen Spinner nicht beachtenswert.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 18:20 von saputellooooooo5

^Fck!
Wäre mit h...
was hat mich denn da geritten?

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 18:21 von saputellooooooo5

Perma-Bans werden in der Regel sowieso nochmal von Riot-Mitarbeitarbeitern überprüft und erst danach gegeben, zumindest haben sie das mal bei der Einführung des Tribunals gesagt^^

Aber starker Rassismus und Morddrohungen können natürlich auch bei nur einem Report über den Support direkt zum Permaban führen

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 18:25 von MayaChan

Wäre mit h...?
Was meinst du denn damit? :D
Damit ichs jetzt nicht immer schreiben muss danke an euch alle und falls noch wer antwortet auch danke an den!

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 18:25 von gelöschter User

^Mein erster Post:
...lesen würde, wäHre ein Pardon sehr wahrscheinlich...

Um das wäHre geht's.


@MayaChan:
Wahrscheinlich sind Morddrohungen noch ein anderes Kaliber als dauernd "Noobs" oder "easy" zu schreiben. Und die Frage meiner Freunde hat sich bestimmt auch nich darauf bezogen^^ Aber is auch richtig.

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 18:37 von saputellooooooo5

Ja, aber bei noobs und easy kommt irgendwann auch der Permabann, wenn man ständig verwarnt wurde^^

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 18:55 von MayaChan

Ich wurde mal wegen erneutem Leaven für einen Tag gebannt... Tja, da war ich eben noch ziemlich neu und kam in flamer-Teams, die mich wegen jedem kleinen Scheißdreck zusammengeschissen haben... Mach dir nichts drauß, mir häts gefallen im Bot Team gewesen zu sein :D Ich spiel gern mal einfach so ein Freies Spiel, oder lasse Bots 4 vs 4 spielen (ich bin in einem Team und jungle halt nur, ich helfe also dabei keinem team... Ich sehe nur zu wie sie spielen ^^ ist manchmal ganz schön spannend)

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 19:31 von Ultimatly

Das mit dem Bots 4vs.4 spielen lassen muss ich auch mal testen ist bestimmt lustig :D

Antwort #13, 11. Oktober 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)