Nochmal 20 Blumenkästen für Schlumpfine (Schlumpfdorf)

Dank eurer kompetenten Antworten in einigen vorherigen Beiträgen:

- 20 Felder gelöscht
- 20 Blumenkästen gekauft
- 20 rote Chrysanthemen gepflanzt

Schon gab´s Lob von Schlumpfine

- 20 Blumenkästen gelöscht
- 20 Felder gekauft

Nach knapp 10 Minuten Schufterei am iPad war mein Schlumpfgeld fast alle aber die Aufgabe gelöst.

Ein DICKES DANKESCHÖN dafür an alle fleißigen Antworter hier!


Ein noch DICKERES DANKESCHÖN an dieser Stelle auch an alle meine noch fleißigeren Schraubenlieferanten! Ohne euch würde ich wohl verzweifeln...

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 17:58 von Katzensammler

2 Antworten

hallo, das löschen und neu kaufen kannst du umgehen, wenn du für 30 beeren einen lagerschuppen kaufst.( wenn du vorige hast davon). vieles kannst du hineinstellen, auch felder und blumenkästen, und bei bedarf wieder rausnehmen.finde den lagerschuppen ganz nützlich, wenn dein dorf mal ziemlich voll ist und du etwas umbauen musst.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 13:13 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey, DEN TIPP hätte ich zwei Tage früher gebraucht... Habe mich schon oft sehr gewundert, wozu dieser Lagerschuppen gut sein soll...

Trotzdem ganz herzlichen Dank für den tollen Hinweis!

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 13:29 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)