Komische Sims...komischer balken und flimmernder bildschirm (Sims 3 - Supernatural)

Ich habe ein problem mit meinen sims- babys, mein erster sim war schwanger und als sie dann vom krankenhaus nachhause gekommen waren war da auf dem bild sogesehen eben kein bild von dem baby zu sehen es war nur ein so komischer streifen nach aussen zeigend der sich mit dem baby mitbewegte.
Nach wechseln der famillie wollte ich es erneut versuchen ob dieser komische sim nochmal geboren werden kann. und hier hat sie 2 kinder bekommen eines sieht mann auf dem bild aber da sie 2 kinder bekommen hatt sieht mann das andere nicht. mein eigenliches problem ist das ich wissen will warum ich so komische kinder bekomme, die sehen nicht mal wie sims aus, sind nur irgendwelche streifen zu sehen und es flimmer immer ganz heftig auf dem bildschirm ( fast der ganze bildschirm ) wenn mann mit dem baby intekriert so dass es sehr schwer wird überhaubt das baby zu finden. ist das irgendjemandem auch schon passiert oder ist das ein ganz blöder spiel fehler? hoffe jemand weis einen rat.

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 18:20 von Ratgirl92

5 Antworten

Nö. Es könnte eine Technische oder Datische ursache sein. Ist mir noch nie passiert.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 08:27 von geka2012

Versuche es mal mit dem Cheat "resetSim+name". Wenn das nicht klappt das baby (falls du drauf verzichten kannst) vom adoptionsdienst abholen lassen oder wenn gar nix hilft das Spiel neu installieren.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 15:08 von Sternenstuerrmer

Bei mir war das auch schon mal, und es war so das ich Sims aus dem Exchange runtergeladen hab. Die hatten aber Klamotten an die eigentlich nur für Erwachsene waren, doch dann hatten meine Babys die immer an, wenn sie geboren wurden und haben genauso wie bei dir immer geflimmert. Total ätzend.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 18:10 von simly12

Bei mir war das bisher nur so, dass die Babys dann auf einmal aussahen wie Gruselfiguren.
mit resetsim Name müsste es eigentlich funktionieren.
Ansonsten "testingcheatsenabled true" eingeben und dann bei dem Baby auf sofortige Alterung (oder wie das heißt) klicken. vielleicht geht das dann weg.

Antwort #4, 13. November 2012 um 13:10 von ivyolein

Das hatte ich auch schon oft. Du musst deinen Sims-Babys einfach etwas anderes anziehen, dann müsste es wieder gehen.

Antwort #5, 13. November 2012 um 20:33 von Simsfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)