Ich will ein Auto Level machen.Ausserdem.Noch ne Frage (LBP 2)

Ich möchte ein Level machen,in dem man mit einem Auto fahren kann.
(Das Level ist von oben zu sehen)
Es ist wie Burnout gemacht...
Wenn ihr helfen WOLLT,dann k;nnt ihr eure IDs anschreiben.
Ich freue mich auf Hilfe.
Is ok,wenn keiner kommt.
P.S Ich mache nur dieses Level
Wie macht man ein Menue,bei dem man rauf und runter gehen kann
BSP.Sucht in der MM Liste das Tictactoe Level.
Dort seht ihr das Menue
Wie macht man das?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 18:27 von Mdkdisback

4 Antworten

Du musst eben zwei oder drei dieser Balken zum Auswählen machen.
Mit nem Wähler verbinden und das mit einem Kontrollinator verbinden.
Wenn dann das entsprechende Feld gewählt wurde, musst du noch etwas basteln, was die gewünschte Funktion ausführt.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 18:51 von LaytonsLehrling

Okay.Aber wie soll ich das tun,dass ich zwischen 3 Sachen wählen kann.Also es ist ein Menü wie in TicTacToe.Wie ich schon sagte,es ist in dem MM-Favoriten Level.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 19:28 von Mdkdisback

Ich kenn das Level.
Hab´s auf der Herzliste ;p

Ich kann ja mal schauen kommen.
Kennst mein ID ja.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 21:37 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
OK
Danke

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 12:28 von Mdkdisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)