wie bekommt man NEW WORLD Münzen? (One Piece - Pirate Warriors)

.

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 18:41 von streetzocker

13 Antworten

Münzen bekommt man zufällig also einfach mal so lange spielen bis du die münzen hast

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 18:49 von Monkey(D)Ruffy

alles klar danke :)
hast du zufällig nen TIPP für die 1. Herausforderung, bis jetzt komm ich nur bis zu den admirälen

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 19:09 von streetzocker

Töte erst Akainu, dann Aokiji und zuletzt Kizaru.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
lol ich mach immer als erstes aokiji, kizaru und dann akainu weil ich akainu als schwächsten empfinde. kizaru ist aber hammer stark irgendwie überpowert wenn du auf schwer spielst!

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 19:31 von Monkey-D-Ace

Hm also irgendwie nervt mich sein Magma immer, aber jeder wie er kann.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 19:45 von gelöschter User

mich nervt kizaru mit seinen lichtkicks immer wenn ich zuschlagen will schlägt/kickt der mich weg -.-

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 19:47 von Monkey-D-Ace

Deswegen hab ich sie auch als letztes gemacht, weil er eh immer wegläuft das kleine Mädchen xDD

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 19:48 von gelöschter User

ja genau XDD komisch das ein admiral weg läuft und dann noch KIZARU!

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 19:53 von Monkey-D-Ace

XD ja aber ein gelber affe XD und akainu ein roter hund :D und was war noch mal aokiji?

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 20:30 von Monkey-D-Ace

Blauer Fasan ^^

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 20:36 von gelöschter User

ja genau, danke habs kurz vergessen

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 20:40 von Monkey-D-Ace

also ich hab zuerst blaufasan vorgenommen
weilman kann akinus meteoren hagel durch die schatten sehen also der wenigste problem der 3 aber wer rihtig nervt ist kizaru
aber kuzan zuerst zu besiegen is am besten

ps:kombination angriffe mit der x taste ist verflucht nützlich da schrecken sie zurück wenn man auf sie mit x printet wenn sie gerade was vor haben wo ihre körpers so blau werden

Antwort #12, 13. Oktober 2012 um 00:54 von Mira_Chan

wie sinnlos in jeder frage, die bei spieletipps existiert gegen mich zu sein.

und so was will sich 20 nennen? erbärmlich. du bist höchstens 9 haha -.-'

Das mit dem Sprinten bei Blau weiß eh jeder.

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 02:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)