Rathalos Feuerschwert (Monster Hunter Freedom)

Ich will mir ein Rathalos Feuerschwert machen und bin jetzt bei der Rotschwinge. Für die Rotschwinge braucht man ja Teile von Rathalos. Die Schuppen kann man ja kaufen. Die andernen Teile nicht. Wie besiege ich Rathalos. Ich hab ca. 8000z, Eisen Katana Gospel, Drachen- Agito(is ja klar (-; ) und Zyklon. auch noch einige Fallgruben etc. Ich hoffe ihr kkönnt mir schnell helfen.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:21 von Kisame13

3 Antworten

nimm gospel und immer wenn der seinen feuerstrahl macht, auf den kopf schlagen. zwischendurch kannst auch noch fallgrubenund fassbomben legen

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 13:56 von Bubblegun

also ich hab rathalos mit giftstreitaxt gepackt (so wie jeden anderen drachen ja auch schwarzgravios)is im prinzip ganz einfach wenn der seine feuerbälle spuckt auf´m kopp kloppen und wenn er hochfliegt unter ihn stellen dann kannste dich heilen oder waffe schärfen weil er drei feuerbälle spuckt oder ein. manchmal verarscht der dich auch dann macht der ein geräusch und kommt ohne was zu machen runter und sonst immer auf die füße oder bauch hoffe ich habe geholfen^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

ja danke an beide. ich werds gleich mal versuchen.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 20:22 von Kisame13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)