fehlende seite,untergrundschrein,palermoschrein,blessia insel statue (Rune Factory 2)

hallo ich habe 4 frage für euch ich hoffe ihr könnt alle beantworten

1.
ich habe die fehlende Seite von Heilung weggeschmissen und danach ausverseh`n gespeichert was soll ich jetzt machen

2.ich habe 2 untergrundschreinè gefunden und will wissen wie man diese türen aufmacht bzw. was dieses ding in der mitte bedeutet

3.wann will Byron mir die 28. bauen damit ich endlich in den Palermoschrein kann oder was muss man machen

4.
ich bin gerade bei Blessia Insel Klippenspitze und bin bei der Statue und diese sagt ,,sieht wohl so aus als könnte ich das noch nicht lesen" wann kann man das machen und was ist die Aufgabe?


ich hoffe ich bekomme schnell antworten
vielen dank im voraus
Lg Celia111

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 18:50 von celia111

7 Antworten

Zu 2. : noch kannst du da nicht rein, erst wenn du Firesome besiegt hast kannst du die Tür. aufmachen

Zu 3. : Du brauchst erst mal alle Steintafeln und musst Barret sie lesen lassen, sobald du das Buch hast kannst du Byron die Unterste Etage bauen lassen.

Zu 4. : das kannst du erst machen, wenn du den Endgegner der Insel besiegt hast.
Hier ist sonst noch mal n Link mit der Lösung für die Steintafeln:
http://harvest-moon-index15.de.tl/Blessia-Insel...

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 21:00 von Mikoto-chan

Habe ich schon

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 21:02 von celia111

Was hast du schon?

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 21:18 von Mikoto-chan

Engegnr besiegt

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 06:24 von celia111

Gut, hab noch mal angefangen, und bei mir stand an der Statue, dass ich ihr 6 Blumen die bei Mondlicht wachsen (Mondtropfen Blume) und 5 Blumen die wie Katzen sind, aber keine wirklichen Katzen sind (Katzenpfötchen).

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:32 von Mikoto-chan

habs noch nicht gespielt aber was ehnliches ist mir auch schon mal passiert und ich musste weil ich es haben wollte ein neuen Speicherplatz angelegt und den angefangen und schupp hatte ich es

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 13:48 von gelöschter User

ach ja das war die antwort zur ersten Frage

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)