Saitek Yoke System -> Throttle Quadrant (FS X)

Hey Leute,
ich habe mir jetzt das Saitek Pro Flight Yoke System zugelegt und da
ist ja das Throttle Qaudrant dabei.
So mein Problem liegt bei der Konfiguration von dem Throttle Quadrant, nämlich ich möchte gerne den Umkehrschub aktivieren indem ich den Schubregler in den Minusbereich schiebe. Bisher habe ich im FSX unter Steuerung-> Tasten dies bei der Taste F2 dazu getan und den "Wiederholungsregler" ganz nach rechts getan. So wenn ich jetzt in einen Flugzeug sitze und den Regler nach unten drücke passiert nahezu gar nichts, wenn ich jetzt im VC auf den Schubreglger gucke steht da, dass der Umkehrschub nur zu 3% aktiviert ist, was mir bei einer Landung nicht viel bringt.
Kann mir jemand helfen?

Habe kein FSUIPC!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 18:59 von GTA_Suchti

1 Antwort

versuch mal in den einstellungen -- steuerungen deine achsen für den quadrant auf den umkehrschub zu legen, aber ich hab so ein teil nicht, ka was das für achsen hat

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 13:05 von antonowan225mrija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)