Hillfe (BF 3)

Wie soll ich Waffen freischalten wenn ich kein Aufträge machen könnt ihr mir Helfen .

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 19:10 von selper97

5 Antworten

Okay, zwei Sachen: 1. Deutsch ftw... 2. Die Frage hast du schon mal gestellt...

So, du kannst bei einer Klasse, indem du Punkte machst, Waffen und Gadgets freischalten.

Ich hoffe nicht, dass du Waffen meinst, die man durch Aufträge bekommt, weil sich mir dann die Frage stellt, ob es dir erlaubt ist, das Spiel zu spielen...

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 19:14 von Bobotron

Was haben die Aufträge damit zu tun, ob er das Spiel spielen darf? Und vor allem was geht dich sein Privatleben an? o.O

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 19:47 von L-Freak_2

Weil er die selbe Frage schon mal gestellt hat, und er da von Aufträgen geredet hat.

Sein Privatleben, tja, das ist mir verdammt egal. Nur finde ich es nicht witzig, wenn 13 Jährige mit den Spielspass versauen, durch ihr inkompetentes Verhalten, welches mir leider schon des Öfteren aufgefallen ist. Und ich denke, dass es auch nicht gut ist, wenn ein 13 Jähriger virtuelle Leute abmetzelt ;)

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 19:52 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich verstehe deinen Punkt nicht. Was versaut dir ein 13 Jähriger beim spielen?

Und was die Sache angeht, da kann ich lange diskutieren^^

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 23:34 von L-Freak_2

1. Waffen und Gadgets schaltest du durch aufleveln der Klassen und deines Rangs auf
2. Aufträge (Assignments) schließt du durch schaffen der Anforderungen ab Bsp.: FAMAS schaltest du frei wenn du: 1) 10x Teammitglieder reanimierst (Defibrilator des Sturmsoldaten) 2) 10x Teammitglieder mit Medi-Kit´s (Sturmsoldat)
FAMAS = Sturmsoldatenwaffe
ABER GANZ WICHTIG: du musst das Erweiterungs-pack besitzen sonst kannst du damit nichts anfangen

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 21:27 von CubeHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)