Befreie Falkenring (Skyrim)

also mach grad die sturmmantelquestreihe und bin jetzt im lager der sturmmäntel in falkenring angekommen.. naja aber wenn ich mit galmar reden möchte steht nirgends die option wie ich die quest fortführen kann.. kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 19:32 von C_Play3

7 Antworten

es kann sein ein gegner ist in der nähe oder man muss nomalerweise vorher eine festung säubern wenn du die festung schon gesäbert hast kann ich dir auch nicht weiter helfen hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 19:37 von herogammer

normalerweise sagt der dir doch erst das du die festung einnehmen musst.. ich hab nocht nichts zut befreiung beigetragen. ulfric sagt ich soll zu galmar.. und der pfeil zeigt auch auf galmar das questziel heißt alerdings befreie falkenring. weiß nicht ob das relevant ist

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 20:33 von C_Play3

kuck doch mal ob du die festung schon gemacht hast

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 13:25 von herogammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da bin ivh mir sicher das uch se noch nich gemacht hab weil ich den char wegej derbsturmmantelquest gemavht (naja novhmal gemacht da mein erster soielstand mit dem nord irwoe weg is

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 14:28 von C_Play3

Sry wegen der vielen schreibfehler. Wurde nit dem handy grtippt

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 14:30 von C_Play3

hab den selben bug: bekomme die quest, diese hat aber keinen Marker und wenn ich zum Lager gehe dann hat Galmar nur die Standartgesprächsoptionen... Lösungsansatz wäre eventuell ein Cheat,. von dem ich mal gehört hab: setquestid oder so, damit kann man wohl quests aktivieren/deaktivieren oder so, hab aber vom cheaten nich wirklich ne Ahnung un find auch die quelle nich mehr... Hilfe?

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 04:21 von asaah

OK der cheat geht resetquest DA09

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 04:29 von asaah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)