Zwei Fragen (Pokemon Weiss 2)

1. Ich frage mich wo ihr vor dem 12.10.2012 das Spiel bekommen habt?

2. Spiel ihr auf dem Emulator oder auf dem Nintendo DS/lite/i/i XL/3DS/3DS XL?

Danke im vorauß

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 19:40 von ZOCKDOG

10 Antworten

beinahe jeder media markt verkauft die schon z.b Hamburg und Münster
mit nem 3ds (besitzte schon lange einen)

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 19:46 von bymale

ich habs erst am samstag aber ich spiels auf dem DsiXL weil die grafik von Ds spielen auf dem 3D´s nicht so toll ist

der bildschirm ist kleiner und das bild etwas verschwommen vom aussehen und wenn mans scharf stellt ist das bild noch kleiner =,=
MFG =)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 20:27 von BionisVSMechonis

Du meinst wohl anders rum^^

Der 3DS hat viel bessere Grafik, als der 3DSXL, weil die Pixelanzahl trotz größeren Bildschirm nicht erhöht wurde :/

Der XL hat desswegen Pixel, wie Legosteine XP

Die Grafik auf dem Ding ist sogar bei 3DS Spielen unterirdisch D:

Ich habs ausprobiert XD

Und Pokemon war nie dafür bekannt gute Grafik zu haben :I

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Mit brillianter Grafik wäre Pokemon imo nicht mehr Pokemon, genauso wie die Tatsache, das man nur in die 4 Himmelsrichtungen steuern kann, und nicht etwa diagonal. Das sind so Sachen, die gehören zum Pokemonspieldasein einfach dazu^^

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 11:35 von Greppers

...die Grafik hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und wer damit nich zufrieden ist...ist ein Erbsenzähler bzw. PS3 verwöhntes Kiddy.

Steuerung ist Standard und hat sich über die Jahre bewährt. Warum etwas ändern, dass hervorragend funtkioniert? xD

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 11:54 von derschueler

Kann's sein dass du mich falsch verstanden hast? Entweder das oder ICH verstehe deinen Beitrag falsch, denn ich bin deiner Meinung^^

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 13:15 von Greppers

ne mom wenn du ein DS spiel auf dem 3ds startest dannn ist der bildschirm kleiner und das bild sieht verschwommener aus als auf dem DS du kannst das bild zwar scharf stellen wenn du vorm start select und/oder start drückst aber dann wird das bild noch kleiner :/

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 16:36 von BionisVSMechonis

Ber bildschirm ist nicht kleiner, du hast dies Blackbars an der Seite ôo

Wie willst du das bitte ändern?

Es ist so und sie Verpixelung des XL machts auch nicht besser >.>

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 16:48 von gelöschter User

ich meine das bild ja du hast dann links rechts son schwarzen balken und das bild sieht so ka verschwommen aus so weich ka wie ichs beschreiben solln^^
und wenn man das bild schärfer stelltst erscheint oben noch ein dicker balken und das bild ist noch kleiner dafür aber in der qualiät des DSiXL als beispiel
aber egal jedem das seine ^^
MFG

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 20:31 von BionisVSMechonis

Wenn dein Bild verschwimmt, stimmt etwas mit deinen Augen oder deinem DS nicht ._."


Bei mir ists HD, HDer gehts garnicht ö.Ö

Und die Blackbars werden nie weg gehn, weil die Ausmaße des 3DS anders sind, als die des Vorgängermodells :/

Muss die auch immer per Sony Vegas entfernen, wenn ich Vids auf Yt stelle^^

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)