Töten - Wann bekommt man Kopfgeld, wann nicht? (Skyrim)

Hallo,

ich habe einmal so nen typen bei den Ställen von weißlauf getötet, niemand hat es gesehen, da hab ich kein Kopfgeld bekommen, aber einmal hab ich woanders jemanden töten wollen, sofort bekam ich Kopfgeld (1000) und Wachen kann, dort hat es aber auch keiner mitbekommen, wann bekommt man den Kopfgeld und wann nicht?

Danke!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 19:49 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt wohl ein Kopfgeld wenn dich jemand sieht und meldet, auch wenn es zum Beispiel dein Pferd ist. Du kannst ein Kopfgeld kriegen wenn dich ein Begleiter sieht, hängt davon ab, ob der dich meldet. Du kriegst wohl ein Kopfgeld wenn du eine Wache angreifst und nicht mit einem Schlag tötest. Du kriegst kein Kopfgeld, wenn du ALLE Zeugen schnell tötest, und da sollten keine Wachen dabei sein. Du kriegst normalerweise kein Koppfgeld, wenn es Selbstverteidigung ist, aber dann darfst du den Angriff auch nicht z.B. durch Klauen provoziert haben oder dabei beobachtet worden sein wie du dein Opfer in Wut gezaubert hast.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 20:20 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so ist das, danke :)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)