Fragen zu Ranked (LoL)

Hey Leute hatte so eben mein erstes Rankd Match und habe es auch gewonnen :D
Ich bin mit einem Kumpel der öfters Ranked spielt in die Duo Queue und war der mit dem First Pick. Also auch der der bannt.
Da ich mir total unsicher war habe ich auf mein Team gehört. Jedoch würde ich gerne wissen wen man generell bannen sollte da er sehr gefährlich sein könnte. Ich weiß das jeder Champ gut gespielt stark ist aber vielleicht gibt es trotzdem einige die man unbedingt bannen sollte.

Außerdem würde ich gerne wissen ab wann ich z.B. auf Bronze Status etc. komme, sowie ab wann ich eine Elo angezeigt bekomme.

Gibt es vielleicht ein Paar Champs die ihr mir empfehlen würdet oder von denen ihr mir unbedingt abraten würdet?

Danke

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 20:13 von BlauerAffe_

4 Antworten

darius ist inzwischen immer gebannt also immer wen ich spiele und Spiel wenn möglich immer deinen Main

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 20:50 von Snake-Fan

Was ist mit den Leuten, bei den das mit dem Main schwerer ist? Ich wechsel z.B. die Lanes durch (alles ausser Jungle spiele ich eig) und zwar öfters mit anderen Champs, um mich einfach dem Team anzupassen.
Naja nicht, das ich schonmal ein Ranked gespielt hätte bisher, aber trotzdem stellt sich mir diese Frage an der stelle.^^

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 20:54 von sabito

eine sinnvolle frage *freu*


momentane bans die ich häufiger seh': (1800-1900elo, aber da sollte sich eigentlich nicht viel unterschied zu anderen elo-bereichen sein):
-shen, morgana, orianna, annie, alistar, amumu, malphite, blitzcrank... (gamechange ults/high cc)
-jax, jayce, rengar, kha'zix, ... ("nervige" offtanks, für viele schwer zu countern)

deine elo bekommst du nach rund 5-10 spielen angezeigt (war bei mir so ^^) und ist ab ~1250elo sichtbar

fürs ranked kann man nicht direkt champs empfehlen, ich kann dir nur raten dich vorher schön mit deinem team abzusprechen, auf gegenerpicks zu achten und diese countern (counterpick ungleich easy win gg lane! :D)
immer schön das team ermutigen, spaß am spiel haben und anderen diesen übermitteln, damit kommt man eigentlich am weitesten.

falls du noch ein wenig gute lektüre haben willst hier ein sehr schöner LoL-Forenbeitrag: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...
("Der Ranked-Guide für Dummies", echt gut lohnt sich echt mal zu lesen :D)


Ich hoffe ich konnte dir helfen BlauerAffe ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 21:00 von Sleight

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja super vielen dank. vor allem sleight :D

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:54 von BlauerAffe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)