Battlefield 3 Patches (BF 3)

Hi, ich hätt da ma ne Frage zu den Patches zu BF3. Ich will mir das Spiel halt vielleicht holen, aber ihr müsst wissen ich hab nich die beste Internetverbindung, jedenfalls dauern sachen wie Downloads und sowas immer extrem lange und ich hab gehört das manche Patches zu BF3 bis zu 2GB groß sind, meine Frage ist jetzt halt ob das stimmt, wenn ja muss man sich die Patches holen? Und kann man beim Downloaden der Patches auch zocken?

Freu mich auf eure Antworten, danke schön schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 20:16 von BigLebovski

3 Antworten

Ja, die Patches sind immer so 2 - 4 GB groß (ohne DLC) und man braucht sie zum spielen und nein, man kann während des Downloads kein Spiel starten. Was für eine Bandbreite hast du denn? Du kannst über Nacht laden und den Download kann man jederzeit pausieren und an der selben Stelle wieder fortsetzen.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 16:21 von tommyracer01

Ich hab echt kein plan von solchen Sachen, schulz. Also bei Steam ist meine Downloadrate im Durschnitt 256 KB/s.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 18:48 von BigLebovski

Die Internetverbindung ist noch richtig gut zu meiner.
Ich downloade mit 150 kb/s und es dauert bei ca 3 kb immer so 6h.
Einfach pc über den Tag anlassen

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 11:15 von monsta543

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)